Frage: Baby spüren schon in SSW 19?

Guten Abend Hr. Dr. Karle, ich (18+3) spüre seit ca 3 Tagen im Bauch immer sowas wie eine Art Muskelzucken. Seit dem ersten Mal bemerken ist es auch mehrmals täglich da. Ist das wahrscheinlich mein Baby? Es ist meine erste SS, dachte das spürt man oft erst ab Woche 22! Kann man daraus schließen dass ich keine Vorderwand Plazenta habe? Danke & Viele Grüße

von Michelle1607 am 26.04.2023, 21:10

Antwort auf: Baby spüren schon in SSW 19?

Guten Abend, Ja, daß können die ersten kleinen Bewegungen sein.... Beweisen wird man es nicht können. Die Lage der Plazenta kann man daraus nicht erkennen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 26.04.2023