Frage: Baby Bum

Hallo Herr Bluni Ich weiss nicht warum das jetzt unbedingt in der Schwangerschaft passieren muss ,ich raste aus ! Und zwar steht Hintern Haus ein Roller,der wohl Benzin verliert ,unsere ganze Wohnung riecht nach Benzin! Kann das schädlich fürs ungeborene sein ,langsam halte ich es auch kaum mehr aus ! :-( Danke für die Antwort!

von Baby Bum am 28.07.2018, 01:02

Antwort auf: Baby Bum

Hallo, Nein, sicherlich nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2018

Antwort auf: Baby Bum

Mir war auch voll so ,als hätte ich es mal richtig im Bauch gespürt obwohl ich erst 14+4 SSW bin !

von Baby Bum am 28.07.2018, 01:05

Antwort auf: Baby Bum

Es hat jetzt die ganze Nacht nach Benzin gerochen :-( hab jetzt voll Angst! Hab auch nur 1 ne stunde geschlafen ! Fals es schlimm wäre ,was sollte ich tun ?

von Baby Bum am 28.07.2018, 11:47

Antwort auf: Baby Bum

Das Fenster schließen?

von Meyla am 28.07.2018, 11:50

Antwort auf: Baby Bum

Ja du bist lustig ,da die Fenster nicht ganz dicht sind ,hat sich der Benzin Geruch abartig angesammelt,auf die Idee bin ich gestern auch gekommen ;-) und dazu kommt die abartige Hitze wenn die Fenster geschlossen sind !

von Baby Bum am 28.07.2018, 12:23

Antwort auf: Baby Bum

Und der Roller steht leider genau unter unseren Fenster :-/ !

von Baby Bum am 28.07.2018, 12:24

Antwort auf: Baby Bum

Warum stellt ihr den Roller denn nicht weg? Das wäre doch das erste was ich machen würde, wenn es so extrem ist.

von MamaMitSorgen am 28.07.2018, 14:06

Antwort auf: Baby Bum

Ruf die Polizei oder das Ordnungsamt an. Ein Fahrzeug, das Benzin verliert, gehört aus dem Verkehr gezogen. Oder ist es dann doch nicht so schlimm?

Antwort auf: Baby Bum

Woren könnte es liegen, wenn man wegen Benzingeruch "ausrastet" und dann, anstatt die Ursache zu beseitigen bzw. sich dem Geruch zu entziehen, in einem Frauenarztforum schreibt?

von Andrea6 am 28.07.2018, 14:14

Antwort auf: Baby Bum

Erstens war es in der Nacht ,wie soll ich mich da dem Geruch entziehen ? und 2 hab ich versucht das Ding weg zu schieben ,aber es war viel zu schwer ,der hat heute auch den Schlüssel dafür gebraucht ;-) man man man

von Baby Bum am 28.07.2018, 15:55

Antwort auf: Baby Bum

Manche kommis sind schon lustig ,hahahaha! Ich hätte ja an der Haltestelle schlafen können ja ! Sorry aber ich hab da nicht dran gedacht die Polizei anzurufen

von Baby Bum am 28.07.2018, 15:59

Antwort auf: Baby Bum

Nicht die "Kommis"(?) sind lustig, sondern dein Verhalten bemerkenswert: man schreibt einen Frauenarzt an, wenn ein Roller unterm Schlafzimmerfenster Benzin verliert? Was erwartest du dir davon?

von Andrea6 am 28.07.2018, 16:08

Antwort auf: Baby Bum

Du bist in der 15 Woche? Da ist das Baby quasi schon fertig und muss nur noch wachsen also da kann schon mal nix mehr passieren durch die Dämpfe. Davon ab Frauen die an der Tankstelle arbeiten und es vielleicht erst in der 7 /8 Woche merken daß sie schwanger sind bekommen trotzdem das sie über Wochen Benzindämpfe ausgesetzt gesunde Babys, also abhaken. Davon ab finde ich dich extrem ängstlich ( lese quer Bett da ich im Moment mit meinem Mann nicht aktiv bastel, erst nächstes Jahr wieder aber man kommt trotzdem nicht los von den Monatsforen) , ich habe im Januar bus gelesen das du keine Nachsorge Hebamme willst, ich möchte dir nahe legen doch noch eine zu suchen am besten wäre es wenn sie auch noch einen Teil der Vorsorge übernehmen würde, Hebammen haben mehr Zeit als Frauenärzte und sie können was Ängste angeht sehr gut gegen Steuern.

von misses-cat am 28.07.2018, 16:13

Antwort auf: Baby Bum

Ich hab auch schon neben undichten Fahrzeugen gestanden. Aber die haben selten enorm gestunken.... kann mir nicht vorstellen das sowas von einem tropfenden Tank kommt. Würde der Roller den vollen Tank verloren hätte ja auch der Eigentümer nix mehr davon, das würde der wohl in die Werkstatt bringen. Um 22 Uhr nachts wird dir aber such kein Gyn hier antworten. Und das es warm ist... ja sorry, wenn es um die Gesundheit des Babys geht nehme ich eher Wärme als hier in Kauf. Kann dir auch nur dringend zu einer Hebamme raten. Mir fällt kein guter Grund ein wieso man sich keine suchen möchte

von Meyla am 28.07.2018, 16:59

Antwort auf: Baby Bum

Andrea6 Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Es gibt hier auch Leute die meine Frage verstehen ! lach

von Baby Bum am 28.07.2018, 17:01

Antwort auf: Baby Bum

Um 22 Uhr nachts wird dir aber such kein Gyn hier antworten. Und das es warm ist... ja sorry, wenn es um die Gesundheit des Babys geht nehme ich eher Wärme als hier in Kauf. HÄÄÄÄÄ???? LACH ! MEINE FRAGE AN HERR BLUNI IST EINFACH NUR OB ES SCHÄDLICH FÜRS UNGEBORENE IST ,WENN MAN DIESEN GERUCH NE WEILE AUSGESETZT IST! MEHR NICHT !!!! UND KLAR HAB ICH DA ANGST ! DAS IST WOHL NORMAL ! Und das hat auch nix mit Hebamme suchen oder nicht zu tun ! Und ich darf hier soviele fragen stellen wie ich will ! Dafür ist die Seite gedacht !

von Baby Bum am 28.07.2018, 17:10

Antwort auf: Baby Bum

Nur als Anmerkung: Andrea ist Hebamme und hat Ahnung von dem, was sie schreibt. Aber da du ja auch denkst, dass du nach der Geburt keine Hebamme brauchst und diese Seite hier alles für dich regelt, pfeifst du sicher auf ihre Antworten.

von Anniquita83 am 28.07.2018, 18:25

Antwort auf: Baby Bum

Wenn du akut Angst hast das dein Kind JETZT einen Schaden erleidet dann Ruf im kreißsaal oder einer Klinik an uns frag.... Das bringt es die wenn du ein potenzielles Gift (in deinen augen) paar Tage inhaliert und in 3 Tagen hörst: ja, ist schädlich. DESHALB solltest du dir Unterstützung vor Ort suchen...

von Meyla am 28.07.2018, 18:51

Antwort auf: Baby Bum

Meyla,wer redet von paar Tage Lasst jetzt gut sein ! würde das jetzt gerne löschen aber geht ja leider nicht ! Kauf dir ne Brille ;-) Hauptsache seinen blöden Senf dazu abgeben ! Sich über andere aufregen ist übrigens auch nicht so gut in der Schwangerschaft;-)

von Baby Bum am 28.07.2018, 22:41