Frage: Autofahrt

Hallo Dr. Karle, ich bin 20+2 schwanger. Wir sind heute vier Stunden am Stück Auto gefahren. Kann ich mein Baby dadurch gefährdet haben? Ich habe mir davor nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, jetzt aber gelesen, dass durch langes Sitzen die Sauerstoffversorgung beim Baby vermindert wird.  Danke für Ihre Mühe!  Deine Schwangerschaftswoche: 21

von Desi2021 am 22.05.2024, 19:49

Antwort auf: Autofahrt

Guten Abend,  Wer schreibt denn so etwas? Quatsch. Die meisten Schwangeren sitzen mehr als 4h am Tag und die Kinder kommen ganz normal auf die Welt.  Machen Sie sich bitte keine Sorgen und hören Sie auf zu goggeln.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.05.2024