Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Bluni, ich habe in einem Buch von Dr. Miriam Stoppard gelesen man soll keine Autoabgase während der SS einatmen. Wie soll ich das machen, ich wohne in der Stadt und wenn ich 2 Querstraßen weitergehe bin ich an der ersten befahrenen Straße. Ich komme jetzt in die 12.SSW und hab schon ein paar Abgase abgekriegt... Was kann dem Baby passieren? Soll ich wirklich lieber zu Hause bleiben? Grüße, Tanja
hallo, was auch immer diese vermeintliche Expertin so schreibt: demzufolge müssten wir ab sofort alle Schwangeren aus den Städten evakuieren :) Autoabgase sind immmer ungesund; auch im nichtschwangeren Zustand. VB
Mitglied inaktiv
Du kannst doch nicht die restliche SS in deiner Wohnung verbringen?! Wie soll das denn gehen? Klar sind die Abgase nicht gesund aber damit müssen wir leben. Versuche einfach die stark befahrenen Strassen zu umgehen und öfters mal einen Waldspaziergang zu machen. Olivia (20.SSW)
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?