Frage: Aussschabung

Hallo, ich hatte in der 16. SSW einen Spätabort und danach eine Ausschabung. Das Ganze ist nun vier Wochen her. Ich habe seither immer noch einen gelbichen/ ockerfarbenen Ausfluss, mal weniger, einen halben Tag nichts und dann geht es wieder los. Nun haben ich seit etwa 2-3 Tagen manchmal kurze menstruationsartige Schmerzen und der Ausfluss (kein Blut) ist auch etwas stärker geworden. Ist dies nun eine Art Periode oder hängt das noch alles mit der Ausschabung zusammen?

von Janosch77 am 27.06.2014, 14:45

Antwort auf: Aussschabung

Hallo, das kann sein und der Verlauf kann sehr wohl mit dem Eingriff zusammenhängen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2014