Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Atemnot ssw 10

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Atemnot ssw 10

SiBeu

Beitrag melden

Hallo. Ich wollte mal. Fragen, ob es an der Schwangerschaft liegen kann, wenn man Atemnot hat? Ich bin nun in ssw 10 und seid 2 Wochen merke ich, dass ich sehr schlecht Luft bekomme. Ich habe eigentlich allergische asthma, welches es aber momentan definitiv nicht ist. Durch zu viel Stress fällt es mir auch öfter mal schwer, zu atmen aber stress habe ich auch keinen momentan. Kann es wirklich mit der ss zusammen hanhen0?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, Das wäre so früh zumindest sehr ungewöhnlich und insofern bitte ich Sie, sich damit dann zeitnah an einen Arzt vor Ort zur weiteren Einschätzung zu wenden. Herzliche Grüße VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.