Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Christian Karle:

Asche

Frage: Asche

Sarah_4321

Beitrag melden

Guten Morgen Herr Dr. Karle, bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen, aber heute hätte ich selbst eine Frage. In der Arbeit wurde der Aschenbecher in den Mülleimer geleert. Später habe ich etwas hineingeworfen und dann ist mir erst der Aschegeruch aufgefallen. Möglicherweise habe ich durch das hinweinwerfen die Asche aufgewirbelt und auch eingeatmet. Könnte das schädlich für das Ungeborene sein? Danke im Voraus für Ihre Antwort und liebe Grüße!


Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Beitrag melden

Guten Tag, nein. Wenn, dann schadet das Ihrer Lunge, wenn Sie "Asche" einatmen. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.