Mitglied inaktiv
Ich habe eine Frage wie kann man die Angst vor dem frauenarzt ablegen. Den ich bin nun schwanger müsste ja langsam mal zum Frauenarzt aber ich schiebe es immer mehr hinaus und weiß auch nicht sorecht wann ich endlich den schritt wagen tue. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar. Lg Franzi
hallo, da hilft nur das Gespräch -vielleicht mit anderen Frauen, die auch eine entsprechende Erfahrung haben- und der Tipp, nicht alleine zur Untersuchung zu gehen, sondern eine Person des Vertrauens hinzuzuziehen. VB
Mitglied inaktiv
Woher kommt denn deine Angst? Ist ja doch ungewöhnlich. Ich selber geh auch nicht gerne hin, tu es aber für mein Baby. Es ist schon wichtig das du hingehst. Hast du denn schon einen? Vielleicht fühlst du dich bei einer Frau besser aufgehoben. Wie weit bist du denn schon? Olivia
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?