Frage: Arbeitsunfähig?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich arbeite im Büro. Nun kann ich seit ein paar Wochen nicht länger als eine halbe Stunde sitzen. Dann tut mein gesamter Bauch sehr weh und es dauert sehr lange bis es wieder weg geht. Stehen kann ich auch nicht wirklich lange. Bin gerade zu Hause und habe erst am Dienstag einen Arzt Termin und wollte schon einmal um Rat fragen. Mein Tag besteht aus liegen, sitzen, gehen, etc... Ich bin einfach zur Zeit nicht in der Lage meinen Bürojob auszuführen. Ich bin in der 26+5 SSW. Ist dies ein Grund, dass meine ne Ärztin mich arbeitsunfähig schreiben kann? Danke für die Rückmeldung.

von _kleene_25 am 01.11.2016, 15:48

Antwort auf: Arbeitsunfähig?

Hallo, Das kann ein Grund sein, eine Krankmeldung auszustellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2016