Frage: Arbeiten neben Server

Hallo Dr. Bluni, ich arbeite täglich neben dem Serverraum hierbei handelt es sich beim serverraum um ein Büro aus Regibswänden. Die Server stehen offen und ich muss hinn und wieder in den Raum was machen oder holen. Jetzt Arbeite ich seit fast einem Jahr so und meine ganze schwangerschaft über. Muss ich mir sorgen machen? Hab ich dem Kind geschadet? Warum habe ich nicht früher daran gedacht. Ich bin ständig da drinn..mir ist es erst jetzt aufgefallen. Ich bin so blöd.

von BaluBaby am 09.09.2013, 15:16

Antwort auf: Arbeiten neben Server

Hallo, mir ist nicht bekannt, dass dieses eine klinische Bedeutung für die Schwangerschaft hätte, oder dass es hier seitens der Aufsichtsbehörden (Gewerbeaufsichtsamt, Amt für Arbeitsschutz) Einschränkungen gäbe. Gegebenenfalls kann aber eine dieser Einrichtungen dazu viel besser Auskunft erteilen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2013