smartie
Worauf muss ich achten mit meiner APCR Gerinnungsstörung in der SS? Muss ich heparin spritzen? Ab Welcher SS woche? Gefährde ich mein würmchen?
Hallo Smartie, diese Form der Gerinnungsstörung nennen wir auch den Faktor-V-Mangel. Eine solche Anlage erhöht für die Frauen das Risiko eines thromboembolischen Ereignisses in der Schwangerschaft und um Wochenbett und aus diesem Grund gibt es - je nach Konstellation - auch entsprechende Empfehlungen zum Vorgehen und der Frage einer Blutverdünnung. Sie finden dazu sehr ausführliche Informationen über unsere Stichwortsuche unter dem Stichwort "Faktor-V-Mutation". Sofern dann noch Fragen offen sind, melden Sie sich doch bitte noch einmal . Liebe Grüße VB
Die letzten 10 Beiträge
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol
- Zyklus spielt verrückt
- Lage der Plazenta plötzlich anders?