Frage: angst

Ich habe seit ca 1,5 wochen starke Brustschmerzen die ab und zu kaum auszuhalten sind einen komischen geschmack im Mund und immer wieder so ein leichtes stechen im unterbauch und übelkeitsattaken..... ich hatte den ersten tag meiner letzten periode am 13.8.14 soll ich zum arzt gehen oder abwarten ich ahbe angst da ich vor ca 3 monaten eine gebärmutter op hatte

von Mama2626 am 05.09.2014, 21:59

Antwort auf: angst

Hallo, mit derartigen Beschwerden wenden Sie sich selbstverständlich an einen Arzt vor Ort oder am Wochenende bitte an die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.09.2014

Antwort auf: angst

Was hattest du für eine Op? Lg

von Hasenbande am 05.09.2014, 22:24