Frage: Angst um Ungeborene

Guten Morgen Herr Karle, ich war gestern im Garten und hatte in meiner Schüssel kleine Mini Brezeln , ich habe die Schüssel auf dem Boden liegen lassen , dann kam zur Besuch einer Bekannte mit ihr Hund, der Hund hat überall uriniert. Jetzt mache ich mir Sorgen nachdem ich die Brezeln gegessen habe, dass er paar Tropfen auch auf die mini Brezeln uriniert hat. ist das gefährlich falls was drauf gekommen sei für mein Krummelchen??? Ich habe fürchterliche Angst und weine schon seit ner Weile, aber ich habe nichts bemerkt dass die Brezel feucht waren oder sonstiges . Lg

von Alexandra25 am 20.07.2023, 09:38

Antwort auf: Angst um Ungeborene

Guten Tag, Brezeln mit Hundeurin sind zwar ekelig aber nicht gefährlich. Das Kind wird hiervon sehr wahrscheinlich nichts mitbekommen, außer eine gestresste Mutter.... Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 20.07.2023