Mitglied inaktiv
Hallo, meine re. Mandel ist dick/geschwollen (bin in der 11. SSW), kann ich Angocin N einnehmen? Ist das pflanzlich, kann man das in der SS nehmen? Ist das ein Antibiotikum? Danke MfG
Hallo, 1. sofern eine Entzündung ggf. vorliegt, fragen Sie Ihren Hausarzt oder einen HNO_Arzt. 2. der Hersteller sagt, dass es für Angocin N nach langjähriger Erprobung keine Hinweise auf einen embryotoxischen Effekt gibt. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS