Frage: Anfang 7ssw

Hallo ihr lieben, Ich habe am 13.12.17 einen Schwangerschaftstest gemacht von clear Blue mit wochenbestimmung der zeigte an 2-3 Woche schwanger Ich rief dann bei meiner FA an und die meinte man sieht meistens erst was in der 6 Woche hatte dementsprechend gestern am 19.12.17 meinen Termin man hat Fruchthöhle und dottersack gesehen doch leider kein Herzschlag:/ Meine Ärztin hat mich erst einmal beruhigt und gesagt das es sein kann das es zu früh ist um etwas zu sehen da mein Zyklus die Monate davor immer unterschiedlich war und ich soll morgen den 21.12.17 nochmal vorbei kommen da nehmen die mir nochmal erneut Blut ab und noch einen Urintest! Nun hab ich aber Angst das wir morgen immer noch nichts sehen und sie meinte gestern ich bin Anfang 7ssw wie war es denn bei euch ? Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen! Achso seit vorgestern musste ich in 10 Minuten mindestens 3 mal auf Toilette pullern und hab seit dem ein leichtes Ziehen in der linke Seite ist doch normal ? Liebe Grüße

von Sarii1996 am 20.12.2017, 09:22

Antwort auf: Anfang 7ssw

Hallo, natürlich ist es in einer solchen Situation möglich, dass die Schwangerschaft vielleicht etwas jünger ist und dann die entsprechenden Dinge erst später gesehen werden. Herzlliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2017