Mitglied inaktiv
Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 30.SSW. Seit einigen Tagen hab ich ein ständiges Hungergefühl. Auch, wenn ich was gegessen habe (egal ob viel oder wenig), fühlt es sich so an, als wenn ich Hunger habe. Nebenbei ist mir aber auch etwas schlecht. So ein Mischgefühl. Auch nachts ist es besonders stark. Nur ändert es sich dann nicht, wenn ich was esse. Woran kann das liegen? Was bedeutet das? Ein SS-Diabetestest wurde bei mir vor 4 Wochen schon durchgeführt und ich habe keine. Danke! Sonja
Liebe Sonja, das ist von hier aus nicht zu beurteilen. Unabhängig von einem Schwangerschaftsdiabetes kann es in der Schwangerschaft immer mal zu solche verstärkten Hungergefühlen kommen. Wenn es um den Ausschluss anderer Ursachen oder eines Schwangerschaftsdiabetes geht, stimmen Sie sich am besten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder dem Diabetologen ab. VB
Mitglied inaktiv
also bei mir wars so dass ich sodbrennen und hunger verwechselt hab könntes bei dir vllt auch so sein??
Mitglied inaktiv
hm, eigentlich merk ich,wenn ich sodbrennen hab, weil die säure dann echt richtig hoch kommt. hoffe echt, dass das nix schlimmes ist... :-(
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft