Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

analverkehr

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: analverkehr

ol4ik

Beitrag melden

Lieber dr bluni ich habe eine unangenehme frage. Ich bin in der 21 ssw und heute morgen hatte ich analverkehr mit meinem mann. Es blieb nur beim analverkehr weil sonst die gefahr besteht einer infektion. Trotzdem mache ich mir jetzt grosse sorgeb und bereue es und werde es auch nie mehr machen. Kann es denn sein das trotzdem bakterien in die scheide reingekommen sind? Ich bin danach auch direkt zur toilette gegangen und hab mich auch geduscht. Soll ich jetzt zum artz gehen und nachgucken lassen ? Lg ol4ik.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, wenn Ihnen durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vom Verkehr - z.B. wegen vorzeitiger Wehen - abgeraten wird, dann gilt das für jede Form des Verkehrs. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.