Frage: An dr.Bluni

Hallo dr.Bluni! Ich habe normal einen zyklus von 28 tagen aber letzen Monat war er 25 Tage ich hatte den 1. Tag der Periode am 30.8. jetzt weiß ich nicht soll ich noch warten mit Test machen obs wieder einen längeren Zyklus gibt oder soll ich einen machen? Danke

Antwort auf: An dr.Bluni

hallo Sarah, diese Entscheidung kann ich Ihnen nicht abnehmen, aber der Zyklus kann immer mal um einige Tage schwanken, ohne, dass eine Schwangerschaft vorliegt. VB