an alle und herr bluni krank oder was ist los??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: an alle und herr bluni krank oder was ist los??

Hallo, Bin in der 36 SSW Ich fühle mich heute schon seit ich aufgestanden bin irgentwie unwohl. Werde ich krank oder geht es bald los was ist los?? Mir ist mal Schlecht dann wieder nicht dann ist mir mal kalt dann wieder heiß. Habe seit ein paar Stunden tierische Rückenschmerzen die hoch gehen und zwischendurch ein ziehen nach unten bis in die leisten.Wenn sich der kleine dann bewegt dann ziehts wie beulen nach aussen das ich meine er zieht mir ein Stück bauch weg.Und fühl mich total komisch.und dann auch noch so ein komisches gefühl im kopf aber nicht direkt kopfschmerzen. Werde ich krank oder geht es bald los?? Geht es jemandem genauso wie mir?? Liebe grüße FlyingAngel

Antwort auf: an alle und herr bluni krank oder was ist los??

Hallo, ob dieses bei Ihnen ein Anflug eines grippalen Infektes oder einfach nur zeitweise Beschwerden sind, die keinerlei Bedeutung haben, wird Ihnen am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder der Hausarzt sagen können. Leider kann ich dieses von hier aus nicht einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2008

Antwort auf: an alle und herr bluni krank oder was ist los??

So wie du das beschreibst hab ich mich gefühlt am Tag als ich Mama wurde. Nur Durchfall kam noch dazu. Da du aber erst 36.SSW bist würde ichs mal kontrollieren lassen. ist doch noch etwas früh. Natürlich könnten es auch einfach Vorboten eines Infektes sein. lG Kerstin

Antwort auf: an alle und herr bluni krank oder was ist los??

Hallo mamafürvier, Durchfall hatte ich heute morgen und heute mittag aber jetzt seit dem späten nachmittag nichtmehr. LG FlyingAngel

Antwort auf: an alle und herr bluni krank oder was ist los??

Was es ist, kann man zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber es klingt zumindest verdächtig. Würde da morgen mal beim Arzt anklopfen. Das kleine darf ja schon noch ein bisschen drin bleiben. lg greeneye