Frage: Amalgan

Hallo! Ich hatte am Dienstag einen Zahnarzttermin, bei dem mir 2 Füllungen mit Amalgan gemacht wurden. Hatte bis heute überhaupt keine Ahnung dass das schädlich fürs Baby sein könnte. Habe meinen Zahnarzt auch darauf hingewiesen dass ich schwanger bin. Was kann denn jetzt sein, mache mir große Sorgen und Vorwürfe deswegen. LG Natalie Herzog

Antwort auf: Amalgan

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2010