Frage: Alternative zu mpa Gyn

Hallo ich habe vom Frauenarzt mpa Gyn bekommen diese habe ich nun 2x für je 12 Tage jeweils 1 Tablette am Tag eingenommen warte vergeblich auf meine Regel letzte Einnahme von mpa Gyn ist nun fast 2 Wochen her. Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt würde mich nur gerne informieren ob sie Alternativen hätten die zu empfehlen wären um den Zyklus in Gang zu bekommen. Wir wünschen uns so sehr noch ein Kind.

von Owl6 am 27.02.2020, 05:45

Antwort auf: Alternative zu mpa Gyn

Hallo, wenn der Ultraschallbefund keine Besonderheiten zeigt, könnte man es dann auch mit einer Kombinationspille versuchen, wenn es dafür keine Kontraindikation gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2020