Frage: alles ok?

Guten Abend Herr Dr.Bluni, ich bin in der 10 Ssw und bin Grad am grübeln ob alles ok ist. nimmt die Gefahr einer Fehlgeburt von Woche zu Woche ab? bzw. solange man keine blutigen hat.oder kann man wirklich erst ab der 12 Woche davon ausgehen das man auf der" sicheren Seite ist"? Danke LG

von Honiggeist am 27.02.2012, 18:23

Antwort auf: alles ok?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen. das Risiko nimmt schon von dem Moment ab, wo wir positive Herzaktionen nachweisen können und dann weiter kontinuierlich im Schwangerschaftsverlauf. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.02.2012