Frage: alles durcheinander

hallo alle zusammen ich nehme seit juli keine pille mehr und da ich probleme hatte meine periode zu bekommen wurde mir duphaston verschrieben zehn tage lang a zwei tabletten die ich im september genommen habe . ich hatte dann vom 26.09 bis 01.10 meine periode am 12.10 bis glaube das war so bis 16 oder 18.10 erneut eine blutung aber ganz anders das habe ich noch nie so gehabt blut ganz hell ganz andere farbe auch nicht stark... als das dann weg war kam paar tage später für 2-3 tage erneut eine blutung wieder anders ganz wenig farbe komisch mache mir sorgen ich habe jetzt seit ungefähr 5 tagen magenschmerzen übelkeit konnte anfangs nix essen dabei tut es im unterleib manchmal links rechts oder in der mitte weh fühle mich nicht gut auch kopfschmerzen krank halt war beim arzt er meine schonkost halten das übliche halt .hatte vor zehn tagen oder so ein test gemacht negativ. könnte es sein das ich ganz am anfang einer schwangerschaft bin oder ist es mit den blutungen so komisch weil ich meine tage 3 monate nicht hatte ?? würde mich über hilfe freuen liebe grüße ( nach der letzten kurzen blutung habe ich paar tage später was am magen bekommen )

von Hallo20 am 08.11.2012, 14:55

Antwort auf: alles durcheinander

Hallo, 1. diese Frage lässt sich wohl am einfachsten per Schwangerschaftstest klären. 2. es kann über 3-5 Zyklen nach Absetzen einer Pille noch zu veränderten Zyklen mit zum Teil auch sehr verändertem Blutungsverhalten kommen, ohne, dass wir gleich etwas unternehmen müssten. 3. Bitte sprechen Sie sich deshalb am sinnvollsten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zum weiteren Vorgehen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2012