Frage: Alle

Hallo ich bin in der 38 SSW und habe seid gestern Nacht komische schmerzen oben am Bauch zudem ist noch der Bauch oben ganz hart aber unten wieder weicher. Seid gestern Nacht spühre ich den kleinen im Bauch nicht mehr was ich komisch finde weil normale weise ist der in der Nacht immer voll aktiv. Was kann das sein ? Soll ich lieber ins Krankenhaus ?

von Jessica__ am 30.08.2012, 14:22

Antwort auf: Alle

Hallo, ja, hier kann ich Ihnen nur empfehlen, dieses in der Frauenklinik abklären zu lassen. VB

Antwort auf: Alle

An deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt gehen... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Viel Glück!

von prinzessin26 am 30.08.2012, 14:54

Antwort auf: Alle

Wenn du denkst, dass dir irgend etwas anders vorkommt würde ich auch den Arzt aufsuchen oder eine Hebamme. Viel Glück.

von iceage9 am 30.08.2012, 15:10