Frage: Achterbahn fahren ??

Wir versuchen Schwanger zu werden. Nun fahre ich mit der Firma am Freitag in den Heide Park. Rechnerisch wäre ich dann 3w + 0 Tage... Zu dem Zeitpunkt weiß ich ja noch mal überhaupt nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Da wir das nicht zum ersten Mal machen, wissen die natürlich wie gerne ich Achterbahn fahre und es würde sehr komisch sein wenn ich nicht fahren würde. Ich habe aber Angst, dass wenn es geklappt haben könnte, ich es damit gefährde. Daher bräuchte ich mal ein Rat ob es Schäden dadurch geben kann oder ob es noch so früh wäre, dass ich ohne Probleme fahren kann. Wenn es Probleme gibt, würde ich natürlich nicht fahren.

von Dumbo1231 am 30.04.2019, 11:10

Antwort auf: Achterbahn fahren ??

Hallo, sollte eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden können, dann meiden Sie diese Gerätschaften bitte. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2019

Antwort auf: Achterbahn fahren ??

Da passiert nichts... bis dahin weißt du ja nicht mal ob oder ob nicht... dann dürfte man ja nichts mehr machen... Ich würde im ersten ÜZ schwanger und hätte eigentlich so schnell nicht damit gerechnet... in dem Monat war ich sogar 2 mal im Freizeitpark und bin auch Achterbahnen gefahren...

von Kasi88 am 30.04.2019, 11:26

Antwort auf: Achterbahn fahren ??

Vielen Dank für die Antwort

von Dumbo1231 am 30.04.2019, 12:57

Antwort auf: Achterbahn fahren ??

Ich schleiche mich auch Mal ein.... Fahre ruhig mit , die Ablenkung von Achterbahn tut dir gut Eine Prise Glück Ein wenig Geduld und schon bald gibt für ein Test Gewissheit Meine Daumen hast du Ein Tipp , nehme jede Achterbahn mit bis die schlecht wird;) Viel Spaß und habe keine bedenken

von Inflames3.0 am 30.04.2019, 14:13

Antwort auf: Achterbahn fahren ??

Es kann dadurch zur Lösung der Plazenta bzw zu Problemen mit der FruchtHöhle kommen, wie Dr Bluni ja bereits gesagt hat.

von Muschelnudel am 01.05.2019, 12:15