Acetonhaltiger Nagellackentferner schädlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Acetonhaltiger Nagellackentferner schädlich?

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt 26ssw und habe seit Anfang meiner SS meine Nägel lackiert, den Lack entferne ich nach zwei Tagen mit acetonhaltigen Nagellackentferner und lackiere meine Nägel neu, jetzt habe ich gelesen, dass so häufiger Gebrauch mit acetonhaltigen Nagellackentferner(alle 2 Tage) schädlich für das ungeborene Kind ist, stimmt das?

von hazel12 am 22.07.2016, 17:13

Antwort auf: Acetonhaltiger Nagellackentferner schädlich?

Hallo, davon ist nach bisheriger Datenlage nicht auszugehen im privaten Bereich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2016