Frage: Abortabrasio

Hallo, ich hatte eine missed abortion in der rechn. 9. SSW. Wann kann man nach einer Auschabung mit seiner Periode rechnen? Wieviele Zyklen sollte man abwarten, um erneut zu versuchen schwanger zu werden (ist es bedenklich nicht 2-3 Zyklen zu warten, gibt es dann ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko). Hat man nach einer Fehlgeburt ein erhöhtes Risiko für die folgende Schwangerschaft?

von marieka am 01.09.2013, 14:48

Antwort auf: Abortabrasio

Liebe Marieka, 1. etwa 4-6 Wochen 2. wir brauchen nach früher Fehlgeburt gar keine Wartezeit empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2013