Lutzi82
Wie kann ich mich hier abmelden und die ganzen Mails nicht mehr bekommen ? Ich suche überall danach und finde die Infos für die Anmeldung nicht . Denn leider hatte ich einen Missed Abort und möchte nicht mehr an meine Schwangerschaft wöchentlich mit den Mails erinnert werden. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, Schicken Sie dazu doch bitte eine E-Mail an die Adresse redaktion@rund-ums-baby.de mit den Angaben zu Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem "Nickname" (Lutzi82) den Schildern dazu kurz ihr Anliegen. Dann wird das ganz bestimmt relativ schnell umgesetzt werden. Liebe Grüße VB
Pustekuchen17
Ist in den Mails unten kein Link um sich abzumelden? Sonst die Email als Spam markieren, dann wird sie dir zumindest nicht mehr angezeigt.
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS