Frage: Ab wann sollte man spätestens…

Das Herz schlagen sehen ? Ich bin zwischen 7+5 und 8+1 … ohne Herzschlag. Fruchthöhle und Mini Dottersavk haben sich in zwei nur minimal vergrößert. Für mich sah es fast gleich aus. Sind noch Chancen? Danke

von kleiner_mond am 20.10.2022, 11:44

Antwort auf: Ab wann sollte man spätestens…

Guten Tag, In der 8/9..SSW sollte auch ein Herzschlag zu sehen sein. Falls nicht, stimmt entweder die SSW nicht oder mit der Schwangerschaft ist etwas nicht ok. Das wird der weitere Verlauf zeigen. Eine Kontrolle innerhalb von zwei Tagen bringt nichts. Da sollte mehr Zeit dazwischen liegen. Ich drücke Ihnen die Daumen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 20.10.2022

Antwort auf: Ab wann sollte man spätestens…

Oh man, ich wünsche dir so sehr dass alles in Ordnung ist und das dieses Mal gut ausgeht. Ich werde im Dezember entbinden, habe daher immer mal wieder in dem entsprechenden Monatsforum quer gelesen und kenne deshalb so ein bisschen deine Geschichte. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!

von Maluna am 20.10.2022, 13:19

Antwort auf: Ab wann sollte man spätestens…

Maluna … danke für deine Worte … wäre das mit dem Herzschlag ausgegangen dann hätte ich bei euch im Dezember Forum vorbei geschaut und euch es erzählt… gerade weil einige damals sehr mitfühlend waren @Dr. Schwangerschaftssymtome sind noch vorhanden wie Übelkeit und Brustspannen im Rahmen

von kleiner_mond am 20.10.2022, 14:03