Ab wann sollte man Kindsbewegungen spüren?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ab wann sollte man Kindsbewegungen spüren?

Guten Tag Herr Dr Bluni. Ich bin jetzt in der 20.ssw und mache mir etwas Sorgen, da ich bisher noch keinerlei Kindsbewegungen spüre. Es ist meine 3. Ss und ich habe keine Vorderwandplazenta. Meine ersten beiden Kinder habe ich schon früher gespürt, sogar regelmäßig. Müsste ich nicht schon Bewegungen spüren? Vielen Dank für ihre Mühe!

von Mamajuni16 am 20.05.2020, 23:30

Antwort auf: Ab wann sollte man Kindsbewegungen spüren?

Hallo, meist zwischen der 20.-23. SSW; selten früherl. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2020