Frage: 8 ssw

Guten Morgen Herr Karle, Ich muss sie nochmals kontaktieren, ich hatte am Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärztin, ultraschall sieht irgendwie merkwürdig aus . Im Vordergrund rechts in der Ecke ein vitaler embryo und im Hintergrund eine riesen blase, die aber nicht mit dem Embryo in Verbindung steht . Meine Frauenärztin ist sich auch unsicher, sie meint es könnte sich um eine Anlage für einen nicht entwickelten 2ten Embryo handeln. Ich habe ein Bild und ein Video davon gemacht, versuche mal auf meinem Profil ein Bild hochzuladen. Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Rat . Liebe Grüße

von Sylvia 123 am 11.01.2021, 09:29

Antwort auf: 8 ssw

Guten Tag, ich werden hier im Forum sicher keine Ultraschallbilder von extern beurteilen. Das geht nicht. Eine 2. embryonale Anlage ist denkbar. Kommt vor. Oder es ist ein Dottersack?! In der 8. SSW ist das noch nicht entscheidend. Man sollte den Verlauf abwarten. Oft lösen sich die Fragen und Sorgen in Wohlgefallen auf. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 11.01.2021