Frage: 8 ssw und blutungen

Ich bin in der 8 ssw (7+5 ) und habe heute blutungen bekommen, bin dann sofort zum krankenhaus gefahren und der arzt meinte das er ein embryo sieht aber keine herztätigkeit .Als ich in der ungefähr 5 ssw war hat mein arzt schon kein herz schlagen gesehen. Laut regel bin ich auch schon 8 Woche wie gesagt ,sollte man nicht schon längst das herz schlagen sehen ?ich habe keine schmerzen und die blutungen sind nicht stärker geworden ist das normal alles so ? Mein Zyklus war vorher kurz und auch mal unregelmäßig kann das Einfach sein das ich noch gar nicht so weit bin ? Der sst hat aber schon positiv angezeigt an den tag wo ich überfällig war. Silvia

von silvia24 am 30.03.2016, 17:50

Antwort auf: 8 ssw und blutungen

Liebe Silvia, wenn bereits vor drei Wochen in der Gebärmutter eine Schwangerschaft nachgewiesen wurde und jetzt immer noch keine Herzaktionen zu sehen sind, liegt sicherlich der Verdacht nahe, dass diese Schwangerschaft sich nicht normal entwickelt. Jedoch kann das natürlich immer nur durch einen Facharzt vor Ort optimal eingeschätzt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2016