Frage: 8 Ssw Symptome lassen nach

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, vor 2 Jahren hatte ich eine missed abort in der 11 Woche. Davor hatte ich keinerlei SW Anzeichen, machte mir aber damals keine Gedanken. Nun bin ich wieder schwanger (8 Woche) und seit gestern lassen alle Symptome nach - die Brüste tun kaum weh, Übelkeit und Müdigkeit sind weg. Meine FÄ meint, dass Symptome kommen und gehen und ich soll auf den geplanten Termin am 18.09. warten. Ist das in Ordnung oder soll ich auf einem früheren Termin bestehen? Vielen Dank und viele Grüße Nadyn

von Nadyn88 am 06.09.2023, 11:56

Antwort auf: 8 Ssw Symptome lassen nach

Guten Tag, wenn Sie keine Beschwerden haben, müssen Sie auch nicht zum Arzt gehen. Sie können gerne den geplanten Termin abwarten. Ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, wird sich dann zeigen. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 06.09.2023