Frage: 7SSW zu kleiner Dotter

Guten Dr. Ich war heute beim FA. Rein rechnerisch wäre ich in der 7 SSW. Aber er sagte Moor,dass mein Dotter zu klein wäre. Muss allerdings sagen,das ich einen 34Tage Zyklus habe und sehr unregelmäßig meine Periode bekommen habe. Jetzt muss ich Montag zur Blutentnahme und Dienstag zur Untersuchung. Ich mache mir große Sorgen und bin völlig fertig.:-( Grüße Viktoria

von ViktoriaKlein am 11.12.2015, 14:26

Antwort auf: 7SSW zu kleiner Dotter

Liebe Viktoria, das kann ich gut verstehen, jedoch kann es gerade dann zu einer solchen Einschätzung kommen, wenn die Schwangerschaft jünger ist. Und so wird die nächste Verlaufskontrolle nach ein bis drei Wochen im Ultraschall zeigen, wie es um diese Schwangerschaft steht. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2015