Frage: 60°Grad Wäsche

Moinsen Herr Dr Bluni Heute ist leider einer meiner verpeilten Tage. . Habe eine umstandsleggings auf 60°Grad mitgewaschen uns diese um Trockner gehabt. Allerdings befindet sich im Schritt dieser leggings eine Art durchsichtiges Bündchen bis über Po und Bauch. Jetzt weiß ich nicht genau ob sich in diesem Band bpa oder so befindet oder sonstiges weil ich dieses ja im Trockner getrocknet habe. Hochachtunsvoll Saselbasel

von Saselbasel am 05.05.2020, 10:16

Antwort auf: 60°Grad Wäsche

Hallo, Hier gibt es keine bedrohliche Situation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.05.2020

Antwort auf: 60°Grad Wäsche

hört das denn nie auf? Hat es im Trockner auch noch nach Zigarettenrauch gerochen?

von Himbeere2008 am 05.05.2020, 10:59

Antwort auf: 60°Grad Wäsche

Moinsen ist ziemlich respektlos oder? Nini, da passiert nichts. Komm endlich klar mit deinen Ängsten. Auch mit anderen Nicknames erkennt man dich sofort.

Antwort auf: 60°Grad Wäsche

Mit Moinsen anfangen und mit Hochachtungsvoll schließen - ich brech ab! :-D Und man erkennt dich trotzdem.

von Kekskopf am 05.05.2020, 11:39

Antwort auf: 60°Grad Wäsche

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr rausgehen, da zu viele Menschen rauchen oder ihren Ka(r)min (ja, so nennst du das) befeuern. Dann würde ich alles selbst nähen, damit ja kein „Gift“ drin ist. Natürlich auch per Hand waschen, damit ja keine Chemikalien an die Wäsche kommen und nichts mehr kochen, weil der Dampf ja „komisch riecht“ und bestimmt schädlich ist. Und natürlich darf dein großer Sohn kein Spielzeug besitzen, das aus Plastik ist (gib ihm Stöcke aus dem Wald). Denn dann fragst du dich, ob es DIR schadet (siehe Fragen bei Dr. Busse). Ach, zieh doch einfach in den Wald, schmeiß weil Handy weg (noch keine Angst vor Strahlung????) und stell solche irrsinnigen Fragen nicht mehr. Sorry, aber das sind nun 20 Wochen und irgendwann ist wirklich Schluss.

von Alice_15 am 05.05.2020, 12:36

Antwort auf: 60°Grad Wäsche

Hallo na, ich würde dir ja gerne antworten, aber mir ist die Frage nicht ganz klar? Du hast Angst, dass in deiner Leggings BPA sein könnte, ok, verstanden. Aber was haben die 60° Wäsche und/oder der Trockner damit zu tun? Ob in der Hose BPA ist, hat doch damit gar nichts zu tun??

von Feuerschweifin am 05.05.2020, 14:02

Antwort auf: 60°Grad Wäsche

Da ist sie wieder Ich bin Raucherin vielleicht sollten wir Mal ein Kaffee trinken (Ironie Off).

von Chylina am 05.05.2020, 15:34