Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

6.Sw

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: 6.Sw

mafri

Beitrag melden

Bin gestern mit nassen Haaren raus, weil ich keine Zeit mehr hatte. Mütze wollte ich nicht aufsetzen, es waren ja sommerliche Temoeraturen, und die hätten mich für blöd gehalten.Es waren etwa 16 Grad und es ging ein kleines Lüftchen. Seit gestern Abend hatte ich dann heftige Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, heute Schnupfen und Husten. Weiterhin habe ich das Gefühl, als ob ich glühe. Meine morgendliche Übelkeit hat etwas nachgelassen. Schadet das keinem Kind.Mache mir Sorgen. Fieber scheine ich aber nicht zu haben.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, ein fieberhafte Infekte oder eine Erkältung hat für die Schwangerschaft keine klinische Bedeutung. Ob das jedoch bei Ihnen die Ursache ist, vermag ich selbstverständlich nicht sagen. Viele Grüße VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.