Frage: 6. SSW - starkes Bauchgrummeln

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt Anfang der 6. SSW und mich plagt ständig starkes Bauchgrummeln. Wenn ich im Bett liege, ist es ganz schlimm, aber nach dem Essen. Wenn ich unter Leuten bin, ist es mir fast schon peinlich! Woher kommt das? Kann ich etwas dagegen tun? Liebe Grüße Katha

von Katha0886 am 23.02.2013, 09:40

Antwort auf: 6. SSW - starkes Bauchgrummeln

Hallo Katha, dafür habe ich so früh in der Schwangerschaft keine klinische Erklärung, wenn es auch mal Blähungen sein können. Bitte sprechen Sie sich deshalb am sinnvollsten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zur möglichen Ursache und zum weiteren Vorgehen ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2013

Antwort auf: 6. SSW - starkes Bauchgrummeln

Kann man einen Zusammenhang zwischen einer leichten Neurodermitis (wohl Autoimmunerkrankung) und Missed Aborts herstellen? Danke Katha

von Katha0886 am 23.02.2013, 12:22