Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

5 sswoche

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: 5 sswoche

Dina_pc

Beitrag melden

Halo guten Abend, Ich hatte seit 14.oktober meine periode nicht und ich hatte auch sstest gemacht die waren alle negativ.am 30Jänner war ich bei meine fa um zuschauen wieso ich meine tage nicht bekomme sie sagte zu mir auch ich sei nicht schwanger.Nach wochen war mir sehr übel da hatte ich sstest gemacht viel mal und es war aufeinmal positiv alle drei tests.Und gestern hatte ich den clearblue test gemacht uns zeigte 3+ an das sind dann ungefähr 5+ sswoche.kann es auch stimmen ohne 28zyklus und wieso hat es meine fa nicht gesehen ?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, Das lässt sich von hier aus so nicht sagen. Dazu warten Sie am besten den ersten Ultraschall ab, der dann mit Nachweis der Fruchthöhle das Alter schon einigermaßen genau bestimmen kann. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.