Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

5-6 SSW und keine Sympthome??

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: 5-6 SSW und keine Sympthome??

musikant

Beitrag melden

HAllo Liebe Dr. Bluni, letzte Woche war ich beim Ultraschall, der Arzt hat bei mir eine Fruchthöhle mit 1,9 mm gesehen und mein HCG Wert lag bei 381. Ist es nicht ein wenig zu niedrig????? und meine zweite Frage: Ich habe gar keine Schwangerschaftsymphome!!!! Außer ein bisschen tuhen meine Brüste Weh. Basaltenpi ist konstant bei 37,1-37,3 Sonst nichts!! Muss ich mir wegen keinerlei Symptome sorge um Fehlgeburt machen????? Vielen Dank.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, 1. Schwangerschaftssymptome können fehlen oder Sie können auch mal nachlassen, ohne dass dies überhaupt eine Bedeutung haben muss. 2. es gibt für die jeweilige Woche keine Absolutwerte, die als normal gelten. Hier dient vielmehr bestimmte Intervalle ( Werte von bis) , die wir als Orientierung benutzen. VB


Glückskind_2009

Beitrag melden

Sei doch froh.... ich hatte weder übelkeit noch erbrechen noch sonstige Symptome...


zaubertraumfrau36

Beitrag melden

sei froh ich habe jetzt bei meiner Schwangerschaft 24 stdt Übelkeit gehabt.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.