Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Ultraschall

Halllo Herr Dr. Bluni.. ich bin in der 16 SSW und hatte schon 11 mal Ultraschall (wegen Blutungen, Schmerzen usw).. jetzt mach ich mir Gedanken... kan...

Babyle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Medikamente

Schönen guten Morgen Dr. Bluni ich hatte Ihnen schon einmal Geschrieben und zwar habe ich so ein Klosgefühl im Hals was auch immer noch so ist , se...

melissas5244

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


CRP-Wert

Sehr geehrter Dr. Bluni, da ich vor einigen Tagen etwas mit erhöhter Temperatur / leichtem Fieber zu kämpfen hatte, wurde mir beim Frauenarzt ein gro...

christina78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übelkeit und Kopfschmerzen in der 15.SSW

guten Morgen Herr Bluni! Ich bin jetzt 15.SSW mit meinem 8.Kind schwanger und die Übelkeit ist immer noch da-ständig auch Kopfschmerzen und schlecht-...

MamiKatja

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin jetzt in SSW 17 und leider erst seit SSW13 unter Übelkeit und das auch nur Abends. Davor war ich absolut Besc...

grisu82

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Windei

Guten Tag, gestern Abend bekam ich auf einmal starke Unterleibskrämpfe und dann auf einmal auch eine stärkere Blutung. Dabei ging einiges an Gewebe a...

022009

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ehec

Hallo Herr Dr. Bluni, da wir im Auslang (China) leben und ab nächste Woche in Deutschland auf Urlaub sind, wollte ich mich nochmal vergewissern, wie ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Utrogest oral bei Prothrombinmutation?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, möglichst kurz: 1. SS, heute 5+3. Bisher keine FG (evtl. eine ganz frühe vor 2 Monaten, Blutung einige Tage vor eig...

Clara01

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antibiotikum nach Bremsenstich???

Hallo! Ich wurde vor zwei Tagen von einer Bremse in den Fuß gestochen. Gestern Abend wurde mein Fuß + Unterschenkel sehr dick, heiß und schmerzte ...

NinaBobby

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG und SST

Hallo Ich hatte am 19. oder 20. Juni meinen Eisprung (drei Tage vor dem errechneten Termin). Meine Periode sollte sich am 6. Juli einstellen. Nun hab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Können Wehen unbemerkt bleiben?

Hallo, bei mir wurde jetzt in SSW29 ein verkürzter Muttermund auf 2,4cm festgestellt. Wenn sich Wehen dazugesellen soll ich ins Krankenhaus... J...

misspeff

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wurmbefall

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach einer Fehlgeburt und mehrmonatiger Pause besteht bei meinem Mann mehr denn je Kinderwunsch. Ich merke, dass ich ...

winterbaby09

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft

Hallo Herr Buni, ich war am dienstag bei meiner frauenärztin bin ind der 15. ssw sie sagte meine plazenta liegt unten am muntermund und das kind darü...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fußpilz

Hallo Dr. Bruni, ich habe festgestellt, dass ich mir im Schwimmbad einen leichten Fusspilz zugezogen haben. Kann ich diesen mit Teebaum-Pflegebalsa...

sani66

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


einnistung

hallo dr.bluni, gibt es den einnistungsschmerz wirklich? und kann es möglich sein das man den ganzen tag schmerzen im UL hat? und können die schmer...

Schnullerbacke89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


7.Ssw und Plazentapolyp

Sehr geehrter Dr.Bruni. Die Frauenärztin bei der ich war hat gesagt es handele sich hierbei um einen Plazentapolyp und dies als Diagnose auch in m.Mu...

Krümel2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft

hallo**dr. bluni** am 27.5. war der erste tag meiner letzten periode!!nun habe ich letzten montag einen ss-test gemacht,der ganz leicht positiv war...

maus2005

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtsack zu klein?

Hallo Dr. Bluni, mein Eisprung war um den 25.-27.5. lt. Fertilitätsmonitor. also wäre ich momentan ca. 6+6-7+1. Am Dienstag bei 6+4 bis ca. 6+6 wa...

Sophia73

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger oder nicht?

Hallo! Bin am Boden zerstört meine Frauenärztin ist im Urlaub sie ist erst wieder ab 4.07.2011 da. Ich hätte vor 10 Tagen normalerweise meine Perio...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kampfsport in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich müsste Montag meine Periode bekommen, bin heute also ES + 10. Nun gehts mir heute echt schlecht, also übel, Schwindel, Mü...

96AlteLiebe

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet