Frage: 40ssw

ich bin in der 40ssw u habe vermehrt nachts u abends ein ständiges jucken der Handflächen u Fußssohlen , es wird immer schlimmer u ich hab keine ahnung was das ist u was dagegen hilft,, Habe somit auch schlaflose Nächte,, hoffe sie können mir da weiterhelfen was das sein könnte u wie man es bekämpfen kann,,

von littlefreakinside am 07.04.2011, 02:50

Antwort auf: 40ssw

Hallo, hier kann es selten schwangerschaftsbedingte Gründe geben, die Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Laboruntersuchung ausschließen kann. Wenn dem so ist, kann entweder einen medikamentöse Therapie oder die Entbindung das Mittel der Wahl sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2011

Antwort auf: 40ssw

hast du vieleicht wassereinlagerungen hatte das auch und habe canesten salbe bekommen lg

Antwort auf: 40ssw

nein habe keine wassereinlagerung,,

von littlefreakinside am 07.04.2011, 11:30