Frage: 40+5

Guten Morgen na wie geht's euch? Ich bin nun 40+5 nichts rührt sich habe alles versucht. Ärztin sagt muttermund ist weich. Ich kann einfach nicht mehr. In 6 Tagen habe ich Geburtstag vielleicht will er dann erst raus

von Janinehfc1966 am 22.07.2021, 08:25

Antwort auf: 40+5

Guten Tag, und was ist nun konkret Ihre Frage?? Falls es nicht von alleine losgeht, wird man mit Ihnen ab ET+10 die Geburtseinleitung besprechen müssen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.07.2021