Mitglied inaktiv
hallo. heute ist mein 38. zyklustag. bereits seit einigen tagen habe ich immerwieder ein ziehen im unterbauch und zudem fühlt sich heute meine linke schamlippe geschwollen an. tests am 34. und 36. tag fielen negativ aus. besteht grund zur sorge? vielen dank. mfg charlotte
hallo Charlotte, leider kann ich hier im Forum bei derartigen Fragen nicht weiterhelfen. Wenn Sie mal oben den Eingangstext der Seite lesen, werden Sie sehen, dass das Forum für derartige Schmerzdiagnosen nicht da ist. Es sollte bei solch akuten/starken Beschwerden immer mit dem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort gesprochen werden. Denn die Ursachen können sehr vielfältig sein. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft