Frage: 32 SSW Kindbewegung

Hallo Herr Bluni, Ich bin in der 32 SSW und die Kindsbewegungen sind sehr intensiv. Ich spüre es den ganzen Tag, geschweige den Nachts das ich kaum Schlafen kann,ich muss zu geben es Nervt so langsam und belastet mich weil sie es so Aktiv ist. Verstehen sie mich nicht falsch aber es ist unangenehm und Schmerzt manchmal,das was schmerzt sind keine Tritte habe das Gefühl es dreht sich mit dem ganzen Körper! Es ist meine 2 ,SS und kenne das so nicht von der 1.SS dewegen muss ich mal nach hacken. Kann ess sein, das das Baby sich nicht so wohl fühlt und deswegen so aktiv ist?Ich habe gehört das babys die sich wohlfühlen aktiv sind aber so aktiv ?? Sind die Schmerzen Normal ? Danke

Antwort auf: 32 SSW Kindbewegung

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: in aller Regel können wir klinisch nichts daraus ableiten, wenn die Kinder mal zeitweilig aktiver sind, die aktuellen Untersuchungsbefunde aber unauffällig sind. Sprechen Sie bitte bei Verunsicherung mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2011