Frage: 31 ssw Verdacht auf Scheidenpilz

Hallo, Ich war heute im KH wegen dem Verdacht auf eine Pilzinfektion. Leider konnte man mir dort nicht eindeutig sagen ob tatsächlich eine Infektion vorliegt. Mir wurde trotzdem Canesten gyn 3 verschrieben. Kann ich das bedenkenlos anwenden , auch wenn es nicht sicher ist das ich eine Infektion habe? Leider ist mein Arzt erst in 3 Tagen wieder da. Vielen Dank im voraus LG

von mellinixandres am 01.10.2016, 20:05

Antwort auf: 31 ssw Verdacht auf Scheidenpilz

Hallo, ja, das ist möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2016

Antwort auf: 31 ssw Verdacht auf Scheidenpilz

Natürlich kannst du das anwenden. Wie soll Dr. Bluni denn auf die Ferne besser beurteilen können, was du hast, als ein Arzt, der dich gesehen hat. Wenn du niemandem traust, dann sitze es doch aus. Und was wäre dann?