Frage: 3 Monats Spritze

Hallo Dr. Bluni, ich möchte demnächst mit der 3 Monats Spritze beginnen. Nun ist es so das meine FA sagte da ich meine Regelblutung meist nur 1-2 Tage habe ich solle am 2. Zyklustag zum spritzen kommen. Mittlerweile ist meine Regelblutung aber immer Fr/Sa (oder nur 1 Tag von beiden) ODER Sa/So (oder nur 1 Tag von beiden) Also immer am Wochenende. Wann kann ich da am besten zur Spritze, da am WE ja kein FA auf hat? Geht das mit der Spritze auch am 3./4. Zyklustag auch wenn dort keine Periode mehr ist? Vielen dank für Ihre Beantwortung im voraus.

von Miley2010 am 12.03.2013, 12:19

Antwort auf: 3 Monats Spritze

Hallo, das geht theoretisch auch, alternativ können Sie ja mit Ihrer Frauenärztin besprechen, den BLutungsbeginng künstlich zu verlängern an den Wochenanfang. VB