Frage: 3-4 wochen verschätzen?

Kann sich ein frauenarzt beim ultraschall mehr als 3 wochen verschätzen wenn man den ersten tag der letzten Periode absolut nicht mehr weiß und wenn man in der ersten Ultraschalluntersuchung schon (lt. Frauenarzt) in der 13. ssw war? Wie sicher kann man sich da sein??? Und wie lange kann eine einnistung vom ei tatsächlich brauchen???

von neuling400 am 03.07.2013, 11:41

Antwort auf: 3-4 wochen verschätzen?

Hallo, das ist wohl wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.07.2013

Antwort auf: 3-4 wochen verschätzen?

In der 13. Woche ist ein Embryo gut sichtbar und auch schon gut zu vermessen. Ich glaube nicht, dass sich da der Arzt um 3-4 Wochen verschätzen kann. LG Bella

von Bella1977 am 03.07.2013, 16:05