25. ZT !!! noch keine mens in sicht!!!! hilfeee

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 25. ZT !!! noch keine mens in sicht!!!! hilfeee

Hallo! Ich habe am 10.06. Meine mens gehabt, laut zyklusberechngung 26 Tage Zyklus! Bevor ich meine Tage richtig bekam hatte ich immer schmierblutung ganz ganz leicht! Nun sollte morgen meine Mens kommen habe aber keine Anzeichen dafür! Einen Test habe ich gestern gemacht. Negativ! Noch zu früh????

von Fröschli2011 am 05.07.2013, 09:11

Antwort auf: 25. ZT !!! noch keine mens in sicht!!!! hilfeee

Hallo, ja, das kann noch zu früh sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2013