Mitglied inaktiv
halloo... bin in der 33 Woche und wollte fragen ist das norma wenn mann sich übergebt in der 33 Woche dankeschönn
Hallo, sofern sich zu einem so späten und für die typische Übelkeit der Frühschwangerschaft ungewöhnlichen Zeitpunkt eine ständige Übelkeit zeigt, können dieser auch mal andere Dinge, wie Entzündungen der Magenschleimhaut, Schilddrüsenbeteiligungen oder auch schwangerschaftsspezifische Veränderungen zu Grunde liegen. Es scheint sicher ratsam, wenn Sie mit Ihrem behandelnden Arzt oder Ärztin über die wahrscheinlichste Ursache und sinnvollste Therapie sprechen. VB
Mitglied inaktiv
Erbrechen ist nie normal; Du hast möglicherweise einen Infekt. Abgesehen davon scheint noch mehr nicht in Ordnung zu sein: am 08.02. warst Du bereits in der 30. SSW; jetzt erst in der 33.?
Mitglied inaktiv
endweder schreibst du was gescheites oda lass es ok kein bock auf solche frage
Die letzten 10 Beiträge
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol
- Zyklus spielt verrückt
- Lage der Plazenta plötzlich anders?
- Sternenkind
- RSV Infektion
- Braxton Hicks
- Dino Nuggets