Frage: 22.ssw kindsbewegungen

lieber hr.dr.bluni, ich bin jetzt in der 22ssw. und spüre seit gestern irgendwie keine kindsbewegungen,obwohl ich eigentlich mit sicherheit sagen kann,dass ich ca.seit der 20ssw.die kindsbewegungen gespürt habe meistens wenn ich zur ruhe kam.habe jetz irgendwie angst das mit dem fötus etwas sein könnte!!!! mfg carolin

von caro07 am 06.04.2011, 14:54

Antwort auf: 22.ssw kindsbewegungen

Hallo Carolin, da die Kinder sich nicht immer mit der gleichen Aktivität bewegen und den größten Teil der Zeit auch noch schlafen, können wir meist beruhigen, sofern die vorherigen Befunde alle ok waren und solche Ruhezustände nicht über einen ganzen Tag anhalten. Sprechen Sie in dem Fall mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder der Entbindungsklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2011

Antwort auf: 22.ssw kindsbewegungen

versuch mal deinen Bauch zu stupsen oder dich ruhig hinzulegen... wenn dann immer noch nix passiert geh lieber zu sicherheit mal nachschauen lassen...